Pressestimmen

Schon zu ihren Anfängen in den Denkmal geschützten Lockschuppen in Thalkirchen haben die Münchner Medien über die Kulturjurte berichtet. Und bis heute kann man den Werdegang der Kulturjurte regelmäßig in der Presse oder im Radio mitverfolgen. Aber auch da weiß man nie genau, wo man uns finden kann.
Wir wollen es Euch erleichtern und Euch hier mit auf eine Reise nehmen, durch den Stimmen-Urwald der Stadt.

(Einfügen und Einfügen: Erscheinungsdatum // und Name des Herausgebers –> Verlinkung auf Online-Artikel/Foto-Grafik)
ttp://www.mucbook.de/2014/01/13/deine-meine-unsere-jurte/
http://news.veraendere-deine-stadt.de/muenchen/muenchens-helden/artikel/0075-die-kulturjurte-unplugged-konzerte-und-diskussionen-fuer-ein-besseres-muenchen.html
http://www.kunst-im-bau.org/kulturjurte.htm
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.im-lokschuppen-der-isartalbahn-musik-utopien-und-performances.718c5d70-30e6-439b-8e36-1e0956a1dd38.html
Radio:
M94.5 (Dezember 2013): https://soundcloud.com/m945/kulturjurte-m-nchen
M94.5 (Februar 2014): https://soundcloud.com/m945/k13-kulturjurte

(Es fehlen noch die Print-Artikel (Als Scans/Fotos) und Radio-München Beitrag)

Kulturjurte unterstützen

Unterstütze uns durch:  

Newsletter

 

Infos: